Naturfreundehaus
Saulgrub
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 130.0/5

Sommerer Jürgen
2013-08-30 18:19:28
Hallo ihr lieben, ich habe die Gästebuchseite freigeschalten!
daniela Tax
2016-12-05 14:35:57
Hallo liebes Team vom Naturfreundehaus
Wir sind 4 - 5 Familien, also etwa 16 Personen und suchen für die Nacht vom 31. 12 2016 auf den 1.1. 2017 eine gemeinsame Bleibe. Unser Wunsch ist nach einer ausgedehnten Wanderung, gemeinsam Silvester zu feiern. Und am nächsten Tag einen Spaziergang in die Ammerschlucht zu unternehmen.
Ich freu mich über Auskunft.
Gerhard Seckler
2017-10-06 15:12:17
Hallo liebe Naturfreunde, es war uns eine große Freude auf eurer schönen Wiese unser neues Glockenzelt getestet und eingeweiht zu haben. Darüber habe ich auch schon im Facebook berichtet. Wir würden gerne wiederkommen um das Zelt auch bei niedrigeren Temperaturen nochmals auszuprobieren. Hierfür hätten wir Zeit vom 16.-30. November 2017. Wir wären 2 Personen (Gerhard Seckler + Dagmar Förster) sowie mit gelegentlichen Besuch. In dieser Zeit wäre es gut die Sanitären Einrichtungen wie WC/Dusche benutzen zu können. Zudem würden wir auch Brennholz für unseren Ofen brauchen. Wäre das Möglich? Könnt mich gerne unter 0175-6696578 anrufen. Habe Die Ehre Gerhard
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü